Corona-Krise

Caritas Betzdorf

Die Hilfe bleibt

In den Zeiten großer Verunsicherung reagiert die Caritas Betzdorf auf die Bedrohung durch das Corona Virus. Um unsere Klienten, Kunden und Ratsuchenden und auch uns selbst so weit wie möglich zu schützen, reduzieren wir die persönlichen Kontakte auf das Notwendigste. Wir treffen diese Entscheidung in Absprache mit unseren Auftraggebern und Kooperationspartnern.

Die Einschränkungen gelten für alle unsere Beratungsstellen, unsere Arbeitsmarktmaßnahmen und alle sonstigen Unterstützungsangebote. Telefonisch werden wir weiterhin für Sie erreichbar sein. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Rat- und Hilfesuchenden sowie Teilnehmenden unserer Projekte, den Familien und Flüchtlingen wie gewohnt für Fragen und Unterstützung telefonisch zur Verfügung. Wenden Sie sich bei Fragen an unsere Telefonzentrale. Dort wird man Ihnen weiterhelfen. Wer bereits in telefonischem Kontakt mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin steht, kann diesen Kontaktweg ebenfalls nutzen.

Unsere Telefonzentrale ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und Montag bis Donnerstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr besetzt. Mittwochmorgen und Freitagnachmittag bleibt die Zentrale geschlossen.

Unsere Telefonnummer lautet: 02741/9760-10

Wir werden auf die anhaltende Entwicklung in dieser für uns alle ungewohnten Krisensituation auch in der Folgezeit schnell und angemessen reagieren.

Bleiben Sie gesund!